Unsere Besten

Bei der Finanzierung der Durchsetzung von Kartellschadenersatzansprüchen gehört die ROLAND ProzessFinanz zu den führenden Anbietern im deutschen Markt.

Wir schätzen ROLAND als kompetenten und verlässlichen Partner in der Prozessfinanzierung. In unkomplizierter und offener Kommunikation werden gemeinsame Fälle erörtert und optimale Finanzierungslösungen für unsere Mandanten gefunden.

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen der ROLAND ProzessFinanz ist unbürokratisch und erstaunlich schnell. Die Zusammenarbeit gestaltete sich stets erfolgreich.

Die professionelle Begleitung der Verfahren verbunden mit schnellen Reaktionszeiten und Kompentenz machen die Zusammenarbeitet mit der ROLAND ProzessFinanz effizient und erfolgreich.

"Es ist nie falsch, das Richtige zu tun" (Mark Twain)

Mit den Kollegen der ROLAND ProzessFinanz hat sich dies sich für meine Mandanten und mich voll und ganz bewahrheitet.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Kollegen der ROLAND ProzessFinanz sehr. Ein hohes Maß an Fachkompetenz in Kombination mit einem starken und verlässlichen Finanzierungspartner an der Seite schaffen optimale Vorausetzungen für einen Prozesserfolg.

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen von der ROLAND ProzessFinanz beeindruckt mich stets neu.

Ich schätze die Kollegen der ROLAND ProzessFinanz als kompetente und seriöse Ansprechpartner, mit denen effektiv und zügig alle anstehenden Fragen geklärt werden können.

ROLAND ProzessFinanz: Ein Partner auf Augenhöhe.

Die Ansprechpartner der ROLAND ProzessFinanz haben mich durch hohe Sachkompetenz und eine stets unkomplizierte Zusammenarbeit überzeugt.

Ich habe in sehr unterschiedlichen Rechtsbereichen mit den Kollegen von ROLAND ProzessFinanz AG zusammengearbeitet. Durchweg beeindruckt hat mich die sehr professionelle Begleitung der Prozessführung im Interesse des Mandanten.

Die Kolleginnen und Kollegen der ROLAND ProzessFinanz erfassen selbst komplexeste Sachverhalte zügig, äußerst kompetent und verantwortungsvoll.

In der Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und gerichtlichen Geltendmachung von Ansprüchen erweisen sich die Kolleginnen und Kollegen der ROLAND ProzessFinanz stets als äußerst fachkompetente Partner. Dabei ist die schnelle Bearbeitung von Anfragen und die rechtssichere Bewertung der Erfolgsaussichten im Einzelfall besonders hervorzuheben.

Es genügt nicht, Recht zu haben. Das Recht muss auch durchgesetzt werden. ROLAND ProzessFinanz stärkt dafür dem Mandanten nicht nur wirtschaftlich den Rücken. Man spürt vielmehr, wie sehr den Kollegen der ROLAND ProzessFinanz auch das persönliche Interesse des Mandanten am Herzen liegt und wie sie sich mit ihm und seinem Anwalt über einen Prozesserfolg freuen können.

ROLAND ProzessFinanz ist für uns ein Synonym für Professionalität, Verlässlichkeit und Transparenz. Vor allem die Möglichkeit, Verfahren durch eine partnerschaftlich-konstruktiv geprägte Zusammenarbeit für alle gewinnbringend voranzubringen, das zeichnet ROLAND ProzessFinanz in besonderem Maße aus.

Gute Ansprechbarkeit und ein fachlich hohes Niveau machen die Zusammenarbeit mit der ROLAND ProzessFinanz interessant. Verhandelt und kommuniziert wird sehr vertrauensvoll. Die Entscheidungsfindung erfolgt zügig und transparent. Man fühlt sich als Geschäftspartner dort in guten Händen.

An der Zusammenarbeit mit ROLAND ProzessFinanz schätzen wir die unbürokratische, präzise und schnelle Bearbeitung der Fälle, verbunden mit einer tiefgehenden juristischen Einschätzung die der eigenen Einschätzung als sehr guter "Spiegel" dienen kann.

Wer ROLAND ProzessFinanz noch nicht kennt, sollte sie unbedingt einmal ausprobieren: Sie hören geduldig zu, prüfen erstaunlich sachkundig und begleiten dann mit Kompetenz und Pünktlichkeit.

Mit ROLAND ProzessFinanz steht ein wirtschaftlich starker Partner an der Seite des Mandanten, der über ein großes Netzwerk von qualifizierten Beratern und Rechtsanwälten verfügt, die kompetent zum Ziel führen.

Die kompetenten Kolleginnen und Kollegen der ROLAND ProzessFinanz haben für jeden erfolgsversprechenden Fall stets eine faire Lösung parat.

Die Kollegen der ROLAND ProzessFinanz analysieren die ihnen vorgelegten Fälle umfassend und schnell. Dabei sind die Kollegen auch neuen Argumenten gegenüber aufgeschlossen, die unbürokratisch gemeinsam erörtert werden. Wir schätzen die offene und ehrliche Einschätzung, ob ein Verfahren Sinn macht oder nicht, so dass die Anfrage auch bei dem Ergebnis einer Ablehnung des konkreten Falles immer einen Mehrwert darstellt.

ROLAND ProzessFinanz zeichnet sich in meiner Erfahrung durch tatkräftige, kompetente und verlässliche Unterstützung aus. Ich kann die Kollegen der ROLAND ProzessFinanz wärmstens weiterempfehlen. Sie agieren nicht nur schnell und analytisch, sondern auch pragmatisch und entsprechend zielorientiert im Interesse aller Beteiligter.

Die Zusammenarbeit mit dem hochmotivierten und kompetenten Team der ROLAND ProzessFinanz ist eine echte Bereicherung für jedes Verfahren. Die Anwälte wie auch die Mandanten profitieren vom fachlichen Input der Kollegen und der professionellen Begleitung der Verfahren. Auch die Flexibilität bei der Vertragsgestaltung überzeugt.

Wir schätzen und empfehlen die ROLAND ProzessFinanz AG als ebenso kompetenten wie verlässlichen Partner in Sachen Prozessfinanzierung. Die Zusammenarbeit ist - selbst in fordernden Fällen - stets unkompliziert und in höchstem Maße professionell.