Zurück zur Suche

Dr. Thomas Fuchs

Bau- und Architektenrecht, Immobilienrecht

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

lexetius.com
Bahnhofstraße 26
69115 Heidelberg

tfuchs@lexetius.com
www.lexetius.com

Tel.: +49 (0) 6221 588 459 0
Fax: +49 (0) 6221 588 459 1

Vita

Zulassung:

Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, 2005


Ausbildung:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 1996-2002

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Anwaltshaftungsrecht
  • Architekten- und Ingenieurrecht
  • Bau- und Architektenrecht
  • Bauurheberrecht
  • Immobilienrecht

Expertise

Dr. Thomas Fuchs setzt sich als Prozessanwalt mit geballter Wissenskraft und analytischer Schärfe für die Ziele von Bauherren, Architekten und Ingenieuren, Bauunternehmern und Bauträgern, Käufern und Verkäufern von Immobilien, gewerblichen Vermietern sowie Immobilienmaklern ein.
Hervorzuheben ist dabei seine besondere Expertise im Architektenhonorarrecht, die es ihm ermöglicht, auch komplexe Abrechnungen selbst zu entwerfen und verständlich zu kommunizieren. Mitbewerber sagen über ihn, er sei hart in der Sache, aber fair.

Aktuelles

Dr. Thomas Fuchs ist nach achtjähriger Tätigkeit in einer angesehenen Baurechtsboutique seit 2013 aus unternehmerischem Antrieb als Einzelanwalt selbstständig tätig. Seine virtuelle Kanzlei lexetius.com mit Sitz in Heidelberg ist dem juristischem Publikum schon aufgrund ihrer angeschlossenen Gesetzes- und Entscheidungsdatenbank ein Begriff. Dr. Fuchs konzentriert sich auch dort ausschließlich auf juristische Problemlösungen rund um das Bauen und die Immobilie.

Zur Kanzlei

Dr. Thomas Fuchs ist nach achtjähriger Tätigkeit in einer angesehenen Baurechtsboutique seit 2013 aus unternehmerischem Antrieb als Einzelanwalt selbständig tätig. Seine virtuelle Kanzlei lexetius.com mit Sitz in Heidelberg ist dem juristischem Publikum schon aufgrund ihrer angeschlossenen Gesetzes- und Entscheidungsdatenbank ein Begriff. Dr. Fuchs konzentriert sich auch dort ausschließlich auf juristische Problemlösungen rund um das Bauen und die Immobilie.

Unsere Empfehlung

Dr. Thomas Fuchs arbeitet hochprofessionell, exakt und mit außergewöhnlichem Fachwissen im Bau- und Architektenrecht. Bei ihm sind Mandanten auch mit schwierigen und komplexen Fällen in den besten Händen.

Anfahrt